Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Unterstützung im Order Management
Wedel

Start: November /Dezember 2025
Dauer: 24 Monate
Auslastung: Fulltime (35h)
Lokation: Wedel & Remote (60/40, nach der Einarbeitung)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
- Durchführung von Aufträgen innerhalb von Leistung-, Kosten- und Terminvorgaben
- Umsatz- und Rohertragsplanung im Rahmen der betreuten Aufgaben
- Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Fachbereichen
- Erstellung der Auftragskalkulation und Mitkalkulation
- Identifizieren von Prozessoptimierungsmöglichkeiten in der Auftragsabwicklung
- Preisabstimmung mit dem Business Development
- Fakturierung
- Partner der Finanzabteilung in der Forderungseinholung sowie bei Preisprüfungen
- Erkennung und Beantragung von Vorabbedarfen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und ein bis drei Jahre Berufserfahrung
- gute Kenntnisse von SAP R/3 bzw. SAP Hana - PS/SD Modul
- sicherer Umgang mit Kunden und die Fähigkeit, für Kundenprobleme und –bedarfe Lösungsansätze zu erkennen
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- hohe Motivation und Belastbarkeit
- zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise