Zurück zu allen offenen Projekten

Customer Support Specialist (m/w/d)

6 MM + Laufzeit Remote

Freelancer-Projekte-PLZ0
Start: Januar 2025
Dauer: 6 Monate + Option auf Festanstellung bei guter Leistung
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Full Remote, Onboarding in Düsseldorf, sowie alle 2 Monate gelegentlich vor Ort
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Hintergrund:

im Auftrag eines führenden Unternehmens der Kosmetik- und Lifestyle-Branche mit Sitz in Düsseldorf suchen wir Unterstützung im Enablement-Bereich

Aufgaben

Betreuung und Support für User und Lieferanten

Erstellung von Katalogen für ca. 2.500 nicht onboarded Lieferanten

Durchführung regelmäßiger Tool-Schulungen (für neue Nutzer sowie Auffrischungstrainings)

Onboarding und Schulung von Lieferanten

Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Release Notes

Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen und Verträgen

Management von Freitext-Bestellungen (Freetext POs)

Unterstützung des Product Owners bei Produktupdates sowie bei der Weiterentwicklung des Tools entsprechend der geschäftlichen Anforderungen

Testen neuer Features, Updates und Releases

Qualifikationen:

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

IT-Affinität

Offene und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver und lernbereiter Einstellung

Ausgezeichnete Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten mit einer „Can Do"-Mentalität

Gute analytische Fähigkeiten

Sprachkenntnisse: Englisch (zwingend erforderlich); weitere Sprachen vom Vorteil (Französisch, Italienisch, Polnisch)

IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office und Outlook


JobNr: 18663

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten