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Support & Incident Management (Endpoint)
6 MM + Laufzeit Remote / Berlin

Start: August 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Remote / Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
Bearbeitung von Incidents und Service Requests im öffentlichen Umfeld Fehleranalyse und Remote-Entstörung von Windows 10/11-Endgeräten (1st & 2nd Level) Entwicklung von Workarounds und Pflege der ITSM Knowledge Base Umsetzung von Standard Changes in Entra ID und Microsoft Intune Qualitätssicherung: Ticketreviews, Applikationstests, Service Reports
Anforderung
Hohe Motivation, IT-Serviceprozesse aktiv mitzugestalten Ausgeprägte Kundenorientierung - auch in schwierigen Situationen Erfahrung mit ITSM-Tools (z. B. OTRS, Jira, ServiceNow) Prozessorientiertes, strukturiertes Arbeiten Erste praktische Erfahrung im Endpoint Management