Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Kaufmännisch/Technische Sachbearbeitung im Kundendienst für techn. Zeichnungen
6 MM + Laufzeit Rutesheim & Remote
Start: ab sofort
Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Fulltime (35 Std.)
Lokation: Rutesheim
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
- Sie bearbeiten Reparatur- und Ersatzteilaufträge und sind zuständig für die komplette Prozessabwicklung
- Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden
- Ebenso Teil Ihrer Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Außerdem bearbeiten Sie Retouren sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich Service wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
- Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
- Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise
- Erfahrungen im Lesen von technischen Zeichnungen





