Zurück zu allen offenen Projekten

Kaufmännisch/Technische Sachbearbeitung im Kundendienst für techn. Zeichnungen

6 MM + Laufzeit Rutesheim & Remote

Freelancer-Projekte-PLZ7
Start: ab sofort
Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Fulltime (35 Std.)
Lokation: Rutesheim
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

Sie bearbeiten Reparatur- und Ersatzteilaufträge und sind zuständig für die komplette Prozessabwicklung

Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden Ebenso Teil Ihrer Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen

Außerdem bearbeiten Sie Retouren sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter

Anforderungen:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung

Erfahrung im Bereich Service wünschenswert

Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP

Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift

Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise Erfahrungen im Lesen von technischen Zeichnungen


JobNr: 20261

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten