Kaufmännisch/Technische Sachbearbeitung im Kundendienst für techn. Zeichnungen
6 MM + Laufzeit Rutesheim & Remote

Start: ab sofort
Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Fulltime (35 Std.)
Lokation: Rutesheim
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
Sie bearbeiten Reparatur- und Ersatzteilaufträge und sind zuständig für die komplette Prozessabwicklung
Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden Ebenso Teil Ihrer Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen
Außerdem bearbeiten Sie Retouren sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich Service wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise Erfahrungen im Lesen von technischen Zeichnungen