Zurück zu allen offenen Projekten

1st and 2nd level Support

6 MM + Laufzeit München / Remote

FreelanceProjekte-PLZ9
Start: August 2025
Dauer: 7 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: München / Remote
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

Installation, Konfiguration, Test und Auslieferung von Workstations IT-Support im 1st & 2nd Level (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem) Fehleranalyse und -behebung im direkten Kontakt mit den Anwender:innen Kommunikation mit Nutzer:innen über interne Kanäle (Social Media, Newsletter, E-Mail)

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Mind. 3 Jahre Erfahrung im Endanwendersupport sowie mit Workstations Sicherer Umgang mit Windows und Standardsoftware (Office, SAP etc.) Fundierte Kenntnisse in Fehlerdiagnose und Problemlösung Wünschenswert: Erfahrung mit ITIL und SCCM Kommunikationsstärke - schriftlich wie mündlich (Deutsch sehr gut, Englisch gut)


JobNr: 20344

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten