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1st and 2nd level Support
6 MM + Laufzeit München / Remote

Start: August 2025
Dauer: 7 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: München / Remote
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
Installation, Konfiguration, Test und Auslieferung von Workstations IT-Support im 1st & 2nd Level (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem) Fehleranalyse und -behebung im direkten Kontakt mit den Anwender:innen Kommunikation mit Nutzer:innen über interne Kanäle (Social Media, Newsletter, E-Mail)
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Mind. 3 Jahre Erfahrung im Endanwendersupport sowie mit Workstations Sicherer Umgang mit Windows und Standardsoftware (Office, SAP etc.) Fundierte Kenntnisse in Fehlerdiagnose und Problemlösung Wünschenswert: Erfahrung mit ITIL und SCCM Kommunikationsstärke - schriftlich wie mündlich (Deutsch sehr gut, Englisch gut)