Soorce – Wachstumschampion 2023

Als wachstumsstarkes Unternehmen in Deutschland agiert Soorce weiterhin mit vollem Erfolg

Zum fünften Mal in Folge ist Soorce als FOCUS-Business-Wachstumschampion ausgezeichnet worden. Damit zählt Soorce zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland und landet mit Platz 82 auch dieses Jahr unter den TOP 100.

Aus insgesamt 2 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden 12.000 Unternehmen mit signifikanten Mitarbeiter- und Umsatzwachstum herausgefiltert und vom Magazin FOCUS-BUSINESS und dem Marktforschungsinstitut Statista anhand des Umsatzwachstums zwischen den Jahren 2018 und 2021 ausgewertet. Kriterien für die Aufnahme zum Verfahren, um diese besondere Auszeichnung zu erhalten, waren ein Mindestumsatz von 100.000 Euro im Jahr 2018 und 1,8 Mio. Euro im Jahr 2021 sowie der Hauptsitz in Deutschland. Am Ende wurde 500 Unternehmen die Auszeichnung zuteil.

Besonders erwähnenswert ist, dass Soorce neben der Gesamtplatzierung auch im Branchenranking unter den Unternehmen im Personalwesen den 3. Rang belegt.

Die Geschäftsführer der Soorce Conrad Eß, Martin Meder und Martin Goik freut auch die diesjährige Ehrung sehr: „Heute hat Soorce die Auszeichnung als eines der 100 schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland erhalten – und das zum 5. Mal. Wir sind stolz, auch in diesem Jahr ein erneuter Wachstumschampion zu sein. Dies bestätigt unser nachhaltiges Geschäftsmodell und unseren Erfolg, zu welchem das gesamte Soorce Team beigetragen hat und wir beabsichtigen, diesen Erfolg auch in Zukunft fortzusetzen.“

Das gesamte Soorce Team bedankt sich bei FOCUS-BUSINESS und Statista für die wiederholte Auszeichnung. Ein besonderer Dank geht an all unsere Kund*innen und Expert*innen, mit denen wir Tag für Tag an erfolgreichen Projekten arbeiten.

Die Pressemitteilung steht hier zum Download bereit: Pressemitteilung – Soorce Wachstumschampion 2023