Soorce eröffnet Sourcing Center in Essen

Soorce Mannheim

Soorce eröffnet seinen 4. Standort in Deutschland im City Tower in Essen

In den neuen Geschäftsräumen der Soorce starten zu Beginn 6 neue Mitarbeiter unter Leitung des Abteilungsleiters für Recruiting, Marc Schertel, welcher bereits seit mehreren Jahren das Recruiting Team in Mannheim erfolgreich geleitet hat.

Geplant ist ein schrittweiser Ausbau des neuen Sourcing Center der Soorce. Der Abteilungsleiter Recruiting, Marc Schertel freut sich über die neue Herausforderung am neuen Standort: “Das Recruiting steht jeden Tag vor neuen Herausforderungen, welche es aber jeden Tag aufs Neue spannend macht. Ich freue mich auf die Leitung des Recruiting-Teams in Essen und bin davon überzeugt, dass das neue Team uns bestens ergänzt.“.

Mit dem Standort Essen verstärkt Soorce seine Präsenz in NRW immens. Neben der Niederlassung in Köln, die in NRW bereits viele unserer Kunden betreut, kann Soorce durch den neuen Standort für unsere Kunden noch schneller die passenden Kandidaten finden.

Mit dem Start in Essen will Soorce seinen stetig wachsenden Kundenkreis noch besser betreuen und legt in Essen seinen Fokus auf das Rekrutieren passender Experten in IT und im digitalen Marketing Umfeld und bleibt somit ein reines Sourcing Center. Hier soll das Essener Recruitingteam den bestehenden Expertenkreis weiter ausbauen und ergänzen.


v.l.n.r.: Marc Schertel (Abteilungsleiter Recruiting), Martin Meder (Geschäftsführer)