Soorce – im FT1000 Ranking 2023

AUF EIN NEUES – Soorce erneut im Ranking der FT 1000: Europe’s Fastest Growing Companies

Soorce ist wieder mit dabei – die Auszeichnung der Top FT1000 wurde bekannt gegeben. Das Mannheimer Unternehmen, die Digitale Freelancer und Experten vermittelt, ist erneut unter den Top 1000 Unternehmen in Europa vertreten, die durch die erstklassigen Umsatzzahlen von sich überzeugen konnten.

Für die Platzierung musste Soorce auch in diesem Jahr eine Reihe von Anforderung erfüllen, um unter den 1000 Platzierten zu landen. Mitunter für das Ranking der Financial Times waren Unternehmen aus Europa zugelassen. Gewertet wurde das Umsatzwachstum über die Compound Average Growth Rate (CAGR), die höchste durchschnittliche jährliche Wachstumsrate zwischen den Jahren 2018 bis 2021.

Mit Rang 344 und einem CAGR von 76,1% landet Soorce erneut im vorderen Mittelfeld und konnte seine Platzierung zum Vorjahr verbessern. Besonders nennenswert: Nur 125 Unternehmen sind bereits drei Jahre in Folge in der Bestenliste vertreten, darunter auch Soorce.

Die Geschäftsführer Conrad Ess, Martin Meder und Martin Goik freuen sich: „Nur dank des enormen Engagements unserer Teams können wir solche Erfolge verzeichnen. Die Kontinuität im Wachstum zeigt, dass bei Soorce etwas Außergewöhnliches entsteht.“

 

Über die FT1000
Das Finacial Times Ranking „1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2023“ ist auf
https://www.ft.com/ft1000-2023
abrufbar.