Soorce eröffnet Niederlassung in Nürnberg

Soorce-neuer-Standort

Die Soorce GmbH hat zum 1.10.2021 seine Türen am neuen bundesweit 5. Standort in zentraler Lage direkt im Herzen von Nürnberg am Hauptbahnhof eröffnet. Durch das neue Einzugsgebiet trifft die Soorce beste Voraussetzungen zur Intensivierung der Kundenpflege in Raum Bayern. Soorce möchte den stark gewachsenen Kundenaufkommen bundesweit in den einzelnen Regionen gerecht werden und einen kundennahen direkteren Service ermöglichen.

Am Standort Nürnberg starten zu Beginn 2 neue Mitarbeiter, die bereits langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Experten an Ihre Kunden mitbringen. „Wir freuen uns, unser Wissen und unsere Erfahrungen in die Unternehmung einzubringen und die Kundenbetreuung in der Region Bayern zu übernehmen“, so Sebastian Möller und Erik Lauterbach.

Aufgrund der steigenden Nachfrage rechnet Soorce damit, seine Kunden zeitnah bei doppelt so vielen Projekten zu unterstützen.

 

v.l.n.r. Martin Goik (Geschäftsführer), Sebastian Möller (Teamleiter Key Account Management), Erik Lauterbach (Senior Key Account Manager)