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Sekretariat in der Bereichsleitung

Nürnberg & Remote

Freelancer-Projekte-international

Start: Dezember 2025

Dauer: 18 Monate +

Auslastung: Fulltime (38 h)

Lokation: Nürnberg & Remote (50/50)

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Aufgaben:

  • Allgemeine organisatorische Aufgaben, z. B. Terminplanung und -überwachung, Datenpflege, Post-/Dokumenten-/E-Mail-Management, Organisation, Vor-/Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, Materialbeschaffung, Arbeitsplatzausstattung, Umzugsmanagement etc.
  • Planung, Buchung und Reisekostenabrechnung bei Dienstreisen
  • Rechnungsbearbeitung
  • Korrespondenz/Kommunikation mündlich/schriftlich, intern/extern, selbstständig/nach Vorgabe, auch international
  • Erledigung von vertraulichen Fach- und Personalangelegenheiten
  • Recherche-Tätigkeiten in Datenbanken und im Internet
  • Sonderaufgaben

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fähigkeit zu effektivem, selbstständigem Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Englisch Kenntnisse mind. B2

JobNr: 30907

E-Mail: Experten@soorce.de
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