Zurück zu allen offenen Projekten

Projektassistenz im Versicherungsumfeld (Abrechnung / Provision)

6 MM + Laufzeit

Freelancer-Projekte-PLZ2

Start: asap

Dauer: 6 Monate +

Auslastung: Vollzeit (38h)

Lokation: Remote & "Hamburg" (50/50)

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Aufgaben:


* Durchführen der Abrechnung für Vertriebspartner der Versicherungsgesellschaften

* Sicherstellen der zeitgerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung

* Konsolidierung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte und Berechnung manueller abrechnungsrelevanter Bestandteile (Wettbewerbe, Incentives), einschließlich individueller Korrespondenz

* Bearbeitung von Neuverpflichtungsvorgängen von Handelsvertretern, sowie Kündigungen

* Erstellung von standardisierten Verträgen - Telefonischer Service ggü. Vertriebspartnern und Geschäftsstellen

* Terminvorbereitung von Wiedervorlagen

* Forderungsmanagement bei ausgeschiedenen Vertriebspartnern

* Bearbeitung von individuellen Vermittleranfragen zu Vertrag und Vergütung


Anforderungen:


* Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

* Alternativ auch Ausbildung als Bankkaufmann/-frau

* Kenntnisse MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel

* SAP-Grundkenntnisse

* Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert

* Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten

* Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit

* Hohe Servicebereitschaft sowie ausgeprägte Kunden- /Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit, Sachverhalte verständlich, empfängerorientiert mündlich und schriftlich darzustellen


JobNr: 19592

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten