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1st and 2nd level Support
100% Auslastung

Start: August 2025
Dauer: 7 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: München / Remote
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Installation, Konfiguration, Test und Auslieferung von Workstations
- IT-Support im 1st & 2nd Level (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
- Fehleranalyse und -behebung im direkten Kontakt mit den Anwender:innen
- Kommunikation mit Nutzer:innen über interne Kanäle (Social Media, Newsletter, E-Mail)
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Endanwendersupport sowie mit Workstations
- Sicherer Umgang mit Windows und Standardsoftware (Office, SAP etc.)
- Fundierte Kenntnisse in Fehlerdiagnose und Problemlösung
- Wünschenswert: Erfahrung mit ITIL und SCCM
- Kommunikationsstärke - schriftlich wie mündlich (Deutsch sehr gut, Englisch gut)