Zurück zu allen offenen Projekten

Projektunterstützung BackOffice Kontoführung und Zahlungsverkehr

100% Auslastung

FreelanceProjekte-PLZ9
Start: September 2025
Dauer: 9 Monate + (Verlängerung / Übernahmeoption)
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Bayreuth / Remote (60/40 nach der Einarbeitung)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Pflege und Eingabe von Kundendaten in die EDV-Systeme zur Anlage von Treuhandkonten
  • Unterstützung des Vertriebsteams im Backoffice (kein direkter Kundenkontakt erforderlich)
  • Bearbeitung von Unterlagen zur Kontoführung und Zahlungsabwicklung
  • Unterstützung bei gelegentlichem Kontakt mit Sachbearbeiter:innen der Kunden via Telefon oder MS Teams

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Grundverständnis für Kontoführung und Zahlungsverkehr von Vorteil
  • Gute Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, bankinterne Systeme werden angelernt)
  • Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative

JobNr: 20321

Ansprechpartner: Felix Martin
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten