Soorce – im FT1000 Ranking 2020

Soorce – auch 2020 wieder im Financial Times Ranking (FT1000) der 1000 schnellst-wachsenden Unternehmen in Europa

Soorce hat sich auch in 2020 wieder im FT1000 Ranking der schnellst-wachsenden Unternehmen platziert. Mit einer dreistelligen Wachstumsrate hat Soorce den Platz 128 im Ranking der 1000 wachstumsstärksten Unternehmen erreicht in Europa.

Die Financial Times hat die „1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2020“ veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Statista hat die FT ein Ranking der 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Europa erstellt.
https://www.ft.com/reports/europes-fastest-growing-companies

Die Digitale Freelancer Agentur aus Mannheim zählt, wie schon in 2019, zu den 1000 schnellstwaschsenden Unternehmen in Europa. Soorce wurde in 2018 und 2019 ebenfalls im Ranking der „Wachstumschampions“ von FOCUS-BUSINESS der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland geführt.


Conrad Eß und Martin Meder, die Gründer von Soorce, sind wieder hocherfreut über die Auszeichnung auf europäischer Ebene:

„Unser ambitioniertes Team hat es schon wieder geschafft! Es hat diese Auszeichnung verdient, sie würdigt die Leistung aller unserer Mitarbeiter. Die Kontinuität im Wachstum zeigt, dass bei Soorce etwas Aussergewöhnliches entsteht.“

Für das Ranking der Financial Times waren Unternehmen aus Europa zugelassen. Gewertet wurde das Umsatzwachstum über die Compound Average Growth Rate (CAGR) sowie die absolute Wachstumsrate der Jahre 2015 bis 2018.


Über die FT1000

Das Finacial Times Ranking „1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2020“ ist auf
https://www.ft.com/reports/europes-fastest-growing-companies
abrufbar.

Zum vierten Mal hat die Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista ein Ranking erstellt, das die am schnellsten wachsenden Unternehmen aus 33 Ländern Europa’s auflistet. Das Ranking ist ein europäischer Atlas von innovations-, technologie und wachstumsstarken Unternehmen aus Branchen aller Couleur.

Für die Erhebung wurde die prozentuale Entwicklung der Umsatzzahlen zwischen 2015 und 2018 berücksichtig. Zulassungskriterien waren Mindestumsätze von 100.000 Euro für das Jahr 2015 und 1,5 Millionen Euro für 2018. Voraussetzung war auch eine organische Umsatzsteigerung. Weiterhin mussten die Unternehmen eigenständig sein und ihren Hauptsitz in einem der 33 zugelassenen europäischen Ländern haben.
Die komplette Liste mit allen Unternehmen erscheint am 25.3.2020 in der gedruckten Ausgabe der Financial Times.

Die Pressemeldung steht hier zum Download bereit: Pressemeldung Soorce im FT1000 Ranking 2020