Soorce – Besonders stakes Wachstum in 2022

Soorce freut sich, bekannt zu geben, dass es im vergangenen Geschäftsjahr ein beeindruckendes Umsatzwachstum von 29,7 Millionen Euro auf 46,9 Millionen Euro erzielt hat. Dieser bedeutende Umsatzanstieg von 58% zeigt die Stärke und Resilienz unseres Unternehmens trotz herausfordernder wirtschaftlicher Bedingungen.

Die Gründer Conrad Ess, Martin Meder und Martin Goik erklärten: „Unser klarer Fokus auf digitalem Marketing und digitaler IT hat dazu beigetragen, die Kundenzufriedenheit auch in einem instabilen wirtschaftlichen Umfeld aufrechtzuerhalten. Soorce gewinnt kontinuierlich fantastische Kunden hinzu und wir freuen uns daher auf weiteres erhebliches Wachstum im Jahr 2023.“

Darüber hinaus hat unser engagiertes und kompetentes Team einen maßgeblichen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet. Ihre Leidenschaft und ihr Einsatz für die Kundenbedürfnisse haben unser Unternehmen gestärkt und uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und danken unserem gesamten Team für ihren unermüdlichen Einsatz.

Soorce, das in ganz Deutschland einschließlich Mannheim, Berlin, Frankfurt, Köln, Essen und Nürnberg unterhält, plant für das Geschäftsjahr 2023 die Einstellung und Schulung von 30 zusätzlichen MitarbeiterInnen. Der Ausblick des Unternehmens für den Umsatz im Jahr 2023 beträgt 70 Millionen Euro.

Für das kommende Geschäftsjahr sieht Soorce optimistisch in die Zukunft. Wir werden weiterhin in die Einstellung und Schulung unserer MitarbeiterInnen investieren und den wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren geschätzten Kunden und Geschäftspartnern, die uns durch ihr Vertrauen und ihre Unterstützung ermöglicht haben, dieses beeindruckende Umsatzwachstum zu erzielen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere gemeinsame Zusammenarbeit auch zukünftig von Erfolg gekrönt sein wird.

Bereits 2021 konnte Soorce einen besonders starken Wachstum erzielen.
Hier gehts zur Presemitteilung aus 2021