Soorce – Wachstumschampion 2022

Vorlage_Thumbnails_CO2_neutral.001

Soorce erneut mit dem FOCUS-Business Wachstumschampion 2022 ausgezeichnet

Als wachstumsstarkes Unternehmen in Deutschland agiert Soorce mit vollem Erfolg

Mannheim, den 18.10.2021:

Zum vierten Mal in Folge hat Focus Soorce zu einem von 500 Wachstumschampions ernannt und somit mit dem FOCUS-Business-Wachstumschampion 2022 ausgezeichnet und belegt in diesem Jahr Platz 78*. Ein weiterer Erfolg für Soorce im Jahr 2021.

Aus insgesamt 2 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden 15.000 Unternehmen mit signifikanten Mitarbeiter-und Umsatzwachstum herausgefiltert und vom Magazin FOCUS-BUSINESS und dem Marktforschungsinstitut Statista anhand des Umsatzwachstums zwischen den Jahren 2017 und 2020 ausgewertet. Kriterien für die Aufnahme zum Verfahren, um diese besondere Auszeichnung zu erhalten, waren ein Mindestumsatz von 100.000 Euro im Jahr 2017 und 1,8 Mio. Euro im Jahr 2020 sowie der Hauptsitz in Deutschland. Am Ende wurde 500 Unternehmen die Auszeichnung zuteil.

Besonders erwähnenswert ist, dass Soorce neben der Gesamtplatzierung auch im Branchenranking  unter den Unternehmen im Personalwesen den 5. Rang belegt.

Die Geschäftsführer der Soorce Conrad Eß, Martin Meder und Martin Goik freut diese Ehrung sehr: „Wir sind hoch erfreut und stolz, auch in diesem Jahr ein Wachstumschampion zu sein. Dies bestätigt unser nachhaltiges Geschäftsmodell und unseren Erfolg, zu welchem das gesamte Soorce Team beigetragen hat und diesen Erfolg wollen wir in der Zukunft weiterhin verfolgen.“

Das gesamte Soorce Team bedankt sich bei FOCUS-BUSINESS und Statista für die wiederholte Auszeichnung. Ein besonderer Dank geht an all unsere Kunden und Experten, mit denen wir Tag für Tag an erfolgreichen Projekten arbeiten.

*Hier der Link zur Liste in der Printversion (kostenpflichtig!)