Zurück zu allen offenen Projekten

Technische Sachbearbeitung

Berlin

Freelancer-Projekte-international

Start: Juli 2025

Dauer: 5 Monate

Auslastung: Vollzeit

Lokation: Berlin

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Reklamationen und Mieteranfragen
  • Bestellbearbeitung
  • Bedienen und Pflegen von spezifischer Software (CAFM-System)
  • Koordination von Terminen, die Auswertung und Rückmeldung von Wartungsprotokollen
  • Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Kommunikation mit Mietern, Mitarbeitenden und Nachunternehmern
  • Allgemeine Büroorganisation und Koordination, wie z.B. die Pflege von Datenbanken

Anforderungen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann mit technischem Verständnis und erster Berufserfahrung im Facility Management
  • Alternativ entsprechende Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Dienstleistungsbereich/Assistenzleistungen
  • Gute Kenntnisse in MS-Office

Erwünschte Qualifikationen:

  • Erfahrungen im Facility Management von Vorteil
  • Grundkenntnisse in der Versorgungstechnik
  • Grundkenntnisse CAFM System Planon erwünscht (nicht Voraussetzung)
  • hohe Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • selbständiges Arbeiten

JobNr: 30127

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten