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Technische Sachbearbeitung
Berlin

Start: Juli 2025
Dauer: 5 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Reklamationen und Mieteranfragen
- Bestellbearbeitung
- Bedienen und Pflegen von spezifischer Software (CAFM-System)
- Koordination von Terminen, die Auswertung und Rückmeldung von Wartungsprotokollen
- Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
- Kommunikation mit Mietern, Mitarbeitenden und Nachunternehmern
- Allgemeine Büroorganisation und Koordination, wie z.B. die Pflege von Datenbanken
Anforderungen:
- Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann mit technischem Verständnis und erster Berufserfahrung im Facility Management
- Alternativ entsprechende Berufserfahrung
- Kenntnisse im Dienstleistungsbereich/Assistenzleistungen
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Erwünschte Qualifikationen:
- Erfahrungen im Facility Management von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Versorgungstechnik
- Grundkenntnisse CAFM System Planon erwünscht (nicht Voraussetzung)
- hohe Belastbarkeit
- Flexibilität
- selbständiges Arbeiten