Zurück zu allen offenen Projekten

Netzsupport / 3rd Level Support

6 MM + Laufzeit Schwerin & Remote

Freelancer-Projekte-PLZ3
Start: Juli / 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Schwerin & Remote ( 80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

Analyse und Behebung komplexer Störungen im Bereich Netzwerkinfrastruktur

Selbständige Fehleranalyse, -behebung sowie -dokumentation von Kundenanschlussstörungen

Umgang mit dem Ticketsystem

Überwachung & Monitoring von Netzwerksystemen

Konfiguration und Dokumentation von komplexen Kommunikationsnetzen, Endeinrichtungen & Übertragungstechniken

3rd Level Kundenservice und Kundenkontakt

Anforderungen

Mehrjährige Erfahrung im 3rd Level Support oder in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit Glasfasernetzwerken von Vorteil

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration,  IT- Systemadministrator oder vergleichbare Berufserfahrung

Erste Berufserfahrung in der Netzumgebung

Kenntnis MS Office erforderlich

schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, starke Persönlichkeit

Teamorientierung

Kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV


JobNr: 20074

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten