Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Gutachter für Beleihungswertermittlungen (m/w/d)
18 MM Laufzeit Stuttgart & Remote
Start: Dezember / Januar
Dauer: 24 Monate
Auslastung: Vollzeit (39 Std. pro Woche)
Lokation: Stuttgart & Remote (Einarbeitung vor Ort, danach anteilig remote möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Beschreibung:
- Unser Kunde ist aktuell auf der Suche nach qualifizierten Gutachtern (m/w/d) zur Erstellung von Beleihungswertgutachten.
- Wichtig zu wissen: Gesucht wird jemand, der das Gutachten mit seinem Namen unterschreibt und final freigibt
Zertifizierung:
- Erforderlich und ein muss ist eine Zertifizierung gemäß HypZert S oder F bzw. eine vergleichbare Qualifikation (z. B. DIAZert). Alternativ wird auch die Qualifikation als Immobiliensachverständigen gemäß der bwgv-Schulungsreihe inkl. bestandener Abschlussprüfung akzeptiert
Fachliche Kompetenz:
- Der Gutachter muss in der Lage sein, Beleihungswertgutachten eigenständig und fachlich fundiert zu erstellen. Eine laufende Kontrolle der Gutachten durch Dritte ist nicht vorgesehen. Selbstständiges Arbeiten.
Technische Kenntnisse:
- Erfahrung mit der Immobilienbewertungssoftware LORA ist wünschenswert. Kenntnisse in vergleichbaren Systemen werden ebenfalls berücksichtigt





