Assistenz der Niederlassungsleitung
6 MM + Laufzeit Stuttgart & Remote

Start: Juli 2025
Dauer: 12 Monate mit Option auf Übernahme
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Stuttgart & Remote (80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
Administrative und Assistenzaufgaben Organisation von Schulungen Pflege und Bearbeitung von Datenbanken Unterstützen des Vorgesetzten und des Teams bei administrativen Aufgaben Zeitbeauftragte für die Niederlassung Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterialien Unterstützen bei der kaufmännischen Auftragsabwicklung Übernahme von Aufgaben in der Büroorganisation wie z. B. Übernahme der Telefonzentrale und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Büromanagement Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Excel, Word und Powerpoint Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP Lösungsorientiertes Arbeiten und sorgfältige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch