Third Party Management
100% Auslastung

Start: Juni 2025
Dauer: bis Jahresende (Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote & Düsseldorf (ca. 50/50)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Bearbeitung von Einträgen im TPRM-Prozess
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Bearbeitung von bestehenden Geschäftsbeziehungen (Clean-ups)
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Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen in der IT TPRM SharePoint Lösung (ab Dez 24 in der zukünftigen Toollösung RSA Archer sowie bereitgestellten Excel-Dateien)
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Auswertungen von Einträgen der Prozessbeteiligten unter Nutzung vorhandener Dateien
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Bei Bedarf ist die Nachverfolgung der Anfragen bei den relevanten Stakeholdern notwendig. Hierzu zählen interne Auftraggeber (Relationship- und Business Owner), die eine externe Beauftragung durchführen wollen, Risiko SMEs und Ansprechpartner der Dienstleister
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Dokumentation der Bearbeitung der Anfragen für das Reporting - derzeit in AZURE statt.
Anforderungen
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Kenntnisse im Themenbereich Third Party Risk Management oder Procurement und der zur Durchführung verbundenen Tätigkeiten
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Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und präzise zu formulieren verbunden mit einer starken Lösungsorientierung
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Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
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Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift