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Customer Support Specialist (m/w/d)

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ0
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Übernahme in Festanstellung
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Full Remote - Onboarding in Düsseldorf, danach gelegentlich (alle 2 Monate 1x) vor Ort in Düsseldorf
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Hintergrund: Für unseren Kunden, vor allem bekannt als führende Parfümerie- und Beauty-Einzelhandelskette in Europa, mit einem starken Fokus auf Beauty & Kostmetik, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit starkem Service-Mindset, IT-Affinität und Organisationstalent. Sie agieren als Schnittstelle zwischen internen Usern, Lieferanten und dem Produktteam - mit dem Ziel, die digitalen Einkaufsprozesse nachhaltig zu verbessern.

Aufgaben

  • Betreuung und Support für User und Lieferanten

  • Erstellung von Katalogen für ca. 2.500 nicht onboarded Lieferanten

  • Durchführung regelmäßiger Tool-Schulungen (für neue Nutzer sowie Auffrischungstrainings)

  • Onboarding und Schulung von Lieferanten

  • Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Release Notes

  • Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen und Verträgen

  • Management von Freitext-Bestellungen (Freetext POs)

  • Unterstützung des Product Owners bei Produktupdates sowie bei der Weiterentwicklung des Tools entsprechend der geschäftlichen Anforderungen

  • Testen neuer Features, Updates und Releases

Qualifikationen:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund mit IT-Affinität oder IT-Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Verständnis

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver und lernbereiter Einstellung

  • Ausgezeichnete Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten mit einer „Can Do"-Mentalität

  • Gute analytische Fähigkeiten

  • Sprachkenntnisse: Englisch (zwingend erforderlich); weitere Sprachen vom Vorteil (Französisch, Italienisch, Polnisch)

  • IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office und Outlook


JobNr: 17712

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@soorce.de
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