Mitarbeiter für Bank-Filialservice (m/w/d)
FA in: München
Dauer: 5 Monate
100% Auslastung
Start: Juni 2024
Dauer: 5 Monate +
Auslastung: Fulltime
Lokation: München
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kund:innen und Nichtkund:innen insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone
* Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen direkt am Kunden bzw. sachgerechte Überleitung von Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam
* Reibungslose Überleitung von Kund:innen und Nichtkund:innen an Kundenberater:innen (Vermögenskundenbetreuer:innen, Business Easy, Private Banking und Smart Banking)
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Kassengeschäfts, sofern in der Filiale vorhanden
* Pro aktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal Service Angebote der Bank (u.a. Überleitung an SB Geräte und aktive Ansprache der Kunden auf Direct- und Mobile Banking, Nutzung der Remote und digitalen Kanäle nach Einarbeitungsphase)
* Übernahme anfallender organisatorischer Aufgaben wie z.B. Kundenterminen für die Kundenberater, Materialbestellung, Ausstattung Wartebereich
* Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service sowie Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden
* Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs
Qualifikation:
* Kaufmännische Ausbildung bzw. Background
* Kenntnisse in bzw. Affinität zum modernen Banking (Multikanal, Mobile Banking- APP, SB-Geräte)
* Systematische, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten
* Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag