User Administration & Support

FA in: Remote & Eschborn

Dauer: 12 Monate

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ6

Start: Juni 2024
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Fulltime (39 h)
Lokation: Remote & Eschborn (nach der Einarbeitung bis 80 % remote möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Bearbeitung von Standard-Incidents unter Anwendung eines Ticketsystems und die damit verbundene thematische Aufbereitung inhaltlicher Fragestellungen sowie Weitergabe und Koordination der Beantwortung mit anderen Organisationseinheiten
* Abstimmung von Prozessen mit dem IT-Service Center (ITSC) und dem 1st Level Support
* Standard-Incidents umfassen u.a.: Zugriffsberechtigungen prüfen und nach Vorgaben ergänzen, Mailboxzugriffe nach Vorgaben vergeben, Mailboxen und externe Standard-User anlegen und Verteilerpflege

Must haves:

* O365-Kenntnisse
* IT-Affinität
* Gute Auffassungsgabe und ausgeprägter Servicegedanke
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Strukturierte und systematische Arbeitsweise
* Deutsch verhandlungssicher und Englisch fließend

Nice to haves:

* Vorkenntnisse in SAP
* Ticketsystem und IAM-System wünschenswert


JobNr: 15305

Ansprechpartner: David Nirmaier
E-Mail: Experten@Soorce.de
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