User Administration & Support
FA in: Remote & Eschborn
Dauer: 12 Monate
100% Auslastung
Start: Juni 2024
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Fulltime (39 h)
Lokation: Remote & Eschborn (nach der Einarbeitung bis 80 % remote möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Bearbeitung von Standard-Incidents unter Anwendung eines Ticketsystems und die damit verbundene thematische Aufbereitung inhaltlicher Fragestellungen sowie Weitergabe und Koordination der Beantwortung mit anderen Organisationseinheiten
* Abstimmung von Prozessen mit dem IT-Service Center (ITSC) und dem 1st Level Support
* Standard-Incidents umfassen u.a.: Zugriffsberechtigungen prüfen und nach Vorgaben ergänzen, Mailboxzugriffe nach Vorgaben vergeben, Mailboxen und externe Standard-User anlegen und Verteilerpflege
Must haves:
* O365-Kenntnisse
* IT-Affinität
* Gute Auffassungsgabe und ausgeprägter Servicegedanke
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Strukturierte und systematische Arbeitsweise
* Deutsch verhandlungssicher und Englisch fließend
Nice to haves:
* Vorkenntnisse in SAP
* Ticketsystem und IAM-System wünschenswert