Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Projektunterstützung BackOffice Kontoführung und Zahlungsverkehr
6 MM + Laufzeit Bayreuth / Remote

Start: September 2025
Dauer: 9 Monate + (Verlängerung / Übernahmeoption)
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Bayreuth / Remote (60/40 nach der Einarbeitung)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
Pflege und Eingabe von Kundendaten in die EDV-Systeme zur Anlage von Treuhandkonten Unterstützung des Vertriebsteams im Backoffice (kein direkter Kundenkontakt erforderlich) Bearbeitung von Unterlagen zur Kontoführung und Zahlungsabwicklung Unterstützung bei gelegentlichem Kontakt mit Sachbearbeiter:innen der Kunden via Telefon oder MS Teams
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Grundverständnis für Kontoführung und Zahlungsverkehr von Vorteil Gute Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, bankinterne Systeme werden angelernt) Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative