Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Netzsupport / IT-Support
6 MM + Laufzeit Schwerin & Remote

Start: Juli / 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Schwerin & Remote ( 80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
- Selbstständige Fehleranalyse und -behebung
- Eigenständige Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem
- Überwachung/ Monitoring systemrelevanter Prozesse und Dienste
- Bereitstellung verschiedenster funkbasierter Kommunikationslösungen und entsprechender Endgerätelösungen
- Service und Entstörung an systemkritischen Telekommunikationssystemen netzintern sowie bei externen Kunden
oder
- Service und Entstörung an Überwachungssystemen netzintern sowie bei externen Kunden
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung gerne Elektroniker, Elektrotechniker, Fachinformatiker und ähnliche
- Erfahrungen im Bereich Telekommunikation/Internet/IT/Breitband/TV
- Sicherer Umgang mit der IT
- Teamorientierung
- Kundenorientiertes Auftreten
- Einsatz im Bereitschaftsdienst
- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV
* Teamorientierung
* Kundenorientiertes Auftreten
* Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV