Zurück zu allen offenen Projekten

Customer Support

Bad Waldsee

Freelancer-Projekte-international

Start: ASAP

Dauer: bis 31.12.2025

Lokation: Remote & Bad Waldsee (50/50)

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Aufgaben:

  • Vollumfängliche Bearbeitung von Anfragen im 1st-Level-Support über Telefon, Ticketsystem und E-Mail bis zur finalen Lösung
  • Sicherstellung der Einhaltung definierter Service-Level-Agreements (SLAs)
  • Kommunikation mit Schnittstellenfunktionen in Level 2 und Level 3
  • Überwachung offener Anfragen sowie proaktive Nachverfolgung bis zur abschließenden Klärung
  • Durchführung vertriebs- und marketingunterstützender Maßnahmen im Bereich Ersatzteilkosten, Originalzubehör und Services
  • Mitarbeit an Projekten in den Bereichen Vertrieb, Service, Prozessoptimierung und Kundenzufriedenheit
  • Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen sowie Durchführung von Kundenbefragungen

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Systemen
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich Kfz, Maschinen- oder Fahrzeugbau
  • Ausgeprägte verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und eine grundsätzliche IT-Affinität

JobNr: 30055

E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten