Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Customer Support
Bad Waldsee

Start: ASAP
Dauer: bis 31.12.2025
Lokation: Remote & Bad Waldsee (50/50)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
- Vollumfängliche Bearbeitung von Anfragen im 1st-Level-Support über Telefon, Ticketsystem und E-Mail bis zur finalen Lösung
- Sicherstellung der Einhaltung definierter Service-Level-Agreements (SLAs)
- Kommunikation mit Schnittstellenfunktionen in Level 2 und Level 3
- Überwachung offener Anfragen sowie proaktive Nachverfolgung bis zur abschließenden Klärung
- Durchführung vertriebs- und marketingunterstützender Maßnahmen im Bereich Ersatzteilkosten, Originalzubehör und Services
- Mitarbeit an Projekten in den Bereichen Vertrieb, Service, Prozessoptimierung und Kundenzufriedenheit
- Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen sowie Durchführung von Kundenbefragungen
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung
- Praktische Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Systemen
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich Kfz, Maschinen- oder Fahrzeugbau
- Ausgeprägte verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und eine grundsätzliche IT-Affinität