Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Unterstützung HR Payroll mit LOGA
0% Auslastung
Schlagwörter:
null

Start: Mitte April
Dauer: 12 Monate
Lokation: Remote & Hochheim
Aufgabe
- Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für Deutschland zusammen mit unseren Dienstleistern mittels LOGA unter Berücksichtigung Arbeits-, Tarif-, Steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Grundsätze sowie aller damit verbundenen administrativen Vor- und Nacharbeiten
- Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung
- Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
- Erfassung und Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Mitarbeit an internationalen Payroll Projekten
Anforderungen
- Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Organisationstalent
- Sehr gute LOGA -Kenntnisse
- Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität