1st-Level IT-Support
FA in: Mülheim a.d. Ruhr
Dauer: 3 Monate
0% Auslastung
![Freelancer-Projekte-PLZ4 Freelancer-Projekte-PLZ4](https://www.soorce.de/wp-content/uploads/JobGrid420x140.005.jpg)
Start: Mai/Juni 2024
Dauer: 4 Monate
Auslastung: 30 Stunden
Lokation: Mülheim a.d. Ruhr
Vertragsart: Arbeitnehmerüberl assung
Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für IT-Anwender (telefonisch oder über Ticketsystem)
* Erfassen aller relevanten Informationen im Ticketsystem
* Analyse und eigenständiges Lösen von einfachen IT-Störungen sowie IT-Anfragen (z.B. Aufbau von IT-Arbeitsplätzen, Tausch von Notebooks, Installation von Software, Fehlerbehebung bei Druckern, Vergabe von Berechtigungen)
* Falls notwendig Einbindung des 2nd-Level-Support (lokal am Standort sowie zentrale IT-Teams)
* Pflege der IT-Dokumentation
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration)
* Erste Erfahrungen im IT-Support mit guten IT-Kenntnissen, insb. gängiger (Microsoft-) Betriebssysteme und Standardsoftware
* Selbständige Arbeitsweise
* Kundenorientierte Kommunikation