Service Desk Agent (m/w/d)
FA in: Remote & Frankfurt am Main
Dauer: 9 Monate
100% Auslastung
Start: Juni 2024
Dauer: 9 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Frankfurt am Main
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Der Service Desk Agent arbeitet im direkten telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt im Service Desk, bei Bedarf auch im Schichtdienst
* Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents
* Erstlösungsversuch nach Vorgaben und Weitergabe an die nachgelagerten Supportgruppen
* Weitergabe der Incidents an den 1st Level Support oder andere Fachgruppen nach Vorgaben
* Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeitraten von branchenspezifischem und / oder technologischem Know-How zu einem Fachthema in den Sales-Prozess
Anforderungen:
* Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich