Marcel Suchy wird Head of Strategy bei Soorce

Soorce gibt mit Freude bekannt: Marcel Suchy ist dem Unternehmen als Head of Strategy beigetreten. Seine langjährige Expertise und Erfolgsbilanz von 15 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche machen ihn zur wertvollen Ergänzung des Teams.

Marcel hat bereits in seiner vorherigen Position bewiesen, dass er komplexe strategische Herausforderungen meistern kann und bringt ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Fachkenntnissen mit. Bei Soorce wird er die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitgestalten und das Wachstum vorantreiben.

Marcel wird zweifellos eine entscheidende Rolle beim Erreichen der Wachstumsziele spielen – das ist die feste Überzeugung von Soorce.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Marcel Suchy als Teil unseres Führungsteams“, erklären Conrad Eß, Martin Meder und Martin Goik, Geschäftsführer von Soorce.

„Marcel ist fachlich und menschlich eine tolle Ergänzung für unser Team, gemeinsam können wir die nächsten Wachstumsziele erreichen und unsere Position auf dem Markt weiter ausbauen.“

Marcel selbst äußert sich enthusiastisch über seine neue Rolle bei Soorce: „Ich freue mich darauf, mit einem so dynamischen Team zusammenzuarbeiten. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass Soorce seine Erfolgsgeschichte fortschreibt und neue Höhen erreicht. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieser spannenden Reise zu sein.“

Die Pressemitteilung kann hier als PDF abgerufen werden.