Soorce eröffnet Niederlassung in Berlin

Ein großer Schritt für das wachsende Soorce Team – es geht in die Hauptstadt Deutschlands. Am 1.6.2022 eröffnet Soorce seine Türen in Berlin.

Mit dem zentralen Standort im bekannten Sony-Center der Hauptstadt setzt Soorce auf die Weiterentwicklung und Ausweitung der bereits bestehenden Standorte. Berlin, welche als Start-Up Metropole und seine umfassende E-Commerce Szene bekannt ist, eignet sich somit besonders gut um digitale Experten, auf die sich Soorce spezialisiert hat, vermitteln zu können.

Die regionale Nähe zu wichtigen Unternehmen und Geschäftspartnern ermöglicht es, das Netzwerk zu erweitern und den Kunden mit einem Standort vor Ort noch persönlicher zu begegnen.

Soorce Wunsch: in Berlin auch den Public Sektor unterstützen. In Zeiten der voranschreitenden Digitalisierung ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, Kunden bei ihren Projekten in der digitalen Welt zu unterstützen und geeignete Kandidaten für deren Wunschprojekte zu vermitteln.

Pascal Naumann, welcher schon 2021 am Aufbau des Kölner Standortes beteiligt war und das Team geleitet hat, wird nun die Leitung des Standortes in Berlin übernehmen. Can Kabaca, erfahrener Key Account Manager, der bisher Teil des Teams in Frankfurt am Main ist, wird das Team in Berlin ab dem 01.09.2022 mit seiner Expertise stärken.

„Die Eröffnung des neuen Standorts in Berlin ist für Soorce ein weiterer Meilenstein. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und gehen mit der Eröffnung in Berlin einen großen Schritt nach vorne. Neben der wichtigen regionalen Nähe sowohl zu bestehenden als auch neuen Kunden und Geschäftspartnern, bietet die Hauptstadt ideale Voraussetzungen für unser weiteres Wachstum als Digitale Freelancer Agentur.“ verkündet Pascal Naumann, Standortleiter in Berlin.

Das interdisziplinäre Team der Soorce GmbH, welche digitale Freelancer und Experten in der Digital- und IT-Branche vermittelt sowie Kunden betreut, verstärkt durch ihren neuen Standort ihr Dasein. Das gesamte Team freut sich darüber, nach der erfolgreichen Eröffnung der Filiale Nürnbergs im vergangenen Jahr nun auch im nordöstlichen Teil Deutschlands ihre Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen und bei der Realisierung ihrer Projekte zu unterstützen.

Martin Goik (Geschäftsführer)