Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Head of Portal – Interim
0% Auslastung
Schlagwörter:
null

Start: August 2016
Lokation: NRW
Dauer: 3 Monate+
Aufgaben
- Weiterentwicklung von e-Commerce Auftritten
- Kontinuierliche Optimierungen hinsichtlich Conversion Rate und User Experience
- Konzeption und Realisierung von kanalbezogenen Online Projekten
- Schnittstelle zwischen E-Commerce und IT
- Fachliche und disziplinarische Führung des Portal Teams
Profil
- Mind. 5 Jahre Erfahrung im Management von e-Commerce Portalen und Online Shops
- mindestens 3 Jahre Führungserfahrung
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
- Große Affinität zu e-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Online Shop Gestaltung insbesondere zur Optimierung der User Experience- und Conversion Rate
- Erfahrung mit Hybris und Webtrekk von Vorteil
- gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift