Soorce wächst an neuer Adresse weiter

Soorce Mannheim

Soorce – die digitale Freelancer Agentur – vergrößert sich an neuer Adresse.

Die Auszeichnung als Wachstumschampion 2019 nahm das Ereignis schon vorweg: Ein Umzug in neue, großzügige Räumlichkeiten wurde aufgrund des stetigen Wachstums dringend erforderlich.

Soorce ist nun im modernen MEKO-Gebäude (Medien- und Kommunikationszentrum) im Harrlachweg 2 zu Hause. Hier können die Mitarbeiter in einer hellen und freundlichen Arbeitsatmosphäre agieren. Das Gebäude bietet dem wachsenden Soorce Team ein ideales Arbeitsumfeld, um jedes Kundenprojekt mit Hingabe zum Erfolg zu führen und ausreichend Raum für die Verwirklichung großer Ideen.

Die komplexen Anforderungen unserer Kunden beinhalten meist die kreative, die IT und die Business Perspektive. Die neue Lokation bieten unseren Teams die Möglichkeit, auf diese Anforderungen interdisziplinär die besten Lösungen zu erarbeiten.“, erklären Martin Meder und Conrad Eß, Geschäftsführer der Soorce.

Die neue Anschrift lautet:

Soorce GmbH
Harrlachweg 2
68163 Mannheim

Die Soorce Kernkompetenz ist hochspezialisierte Projektunterstützung in Online Marketing, Digitalisierung und Informationstechnologie. Als spezialisierte Freelancer Agentur verbindet Soorce innovative Digital-, Marketing-, Online-, IT, und GreenTech Experten mit Projekten in Unternehmen.