Soorce – Wachstumschampion 2024

Soorce erklimmt erneut die Spitze: Sechsfacher Gewinn des begehrten FOCUS-Business-Wachstumschampion-Titels!

In einer atemberaubenden Erfolgsgeschichte setzt Soorce seine herausragende Leistungskurve fort. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde das Unternehmen als FOCUS-Business-Wachstumschampion ausgezeichnet. Das bedeutet, dass Soorce zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland zählt und in diesem Jahr einen beeindruckenden 94. Platz unter den TOP 100 erreicht hat.

Besonders stolz macht uns die Tatsache, dass Soorce nicht nur in der Gesamtplatzierung glänzte, sondern auch im Branchenranking im Bereich Personalwesen den beeindruckenden 4. Platz belegt.

Aus einer Gesamtzahl von etwa zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden gezielt 13.300 Unternehmen identifiziert, die sich durch signifikantes Mitarbeiter- oder Umsatzwachstum auszeichneten. Diese herausragenden Unternehmen erhielten die Einladung zur Teilnahme an diesem renommierten Wettbewerb. Im Rahmen der Bewerbung legten die teilnehmenden Unternehmen ihre testierte Umsatzentwicklung für den Zeitraum von 2019 bis 2022 offen, um ihre eindrucksvolle Wachstumsbilanz zu belegen.

Die Geschäftsführer der Soorce Conrad Eß, Martin Meder und Martin Goik freut auch die diesjährige Ehrung sehr: „Heute dürfen wir uns erneut als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland feiern – und das bereits zum 6. Mal. Wir sind zutiefst stolz darauf, erneut als Wachstumschampion ausgezeichnet worden zu sein. Dies ist eine klare Bestätigung unseres nachhaltigen Geschäftsmodells und des anhaltenden Erfolgs, zu dem das gesamte Team von Soorce beigetragen hat. Wir haben vor, diesen Erfolg auch in Zukunft fortzusetzen.“

Das gesamte Team von Soorce bedankt sich herzlich bei FOCUS-BUSINESS und Statista für diese wiederholte Ehre. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere geschätzten KundInnen und ExpertInnen, mit denen wir tagtäglich an erfolgreichen Projekten arbeiten.