Soorce – im FT1000 Ranking 2024

Unglaubliche Spitzenleistung – Wir sind erneut im Ranking der FT 1000:
Europe’s Fastest Growing Companies

Wir haben es wieder geschafft! Als Mannheimer Unternehmen, das sich auf die Vermittlung digitaler Freelancer und Experten spezialisiert hat, sind wir stolz darauf, als eines der Top Unternehmen Europas gezählt zu werden.

Nachdem wir auch die letzten Jahre in dem FT 1000 Ranking erschienen sind, wurden wir nun, das vierte Mal in Folge von der Financial Times als eine der Top Unternehmen Europas ausgezeichnet. Diese Auszeichnung basiert auf unseren Umsatzzahlen der Jahre 2019 bis 2022.

Mit Rang 432 und einem CAGR (Compound Average Growth Rate) von 69,2% konnten wir trotz den Herausforderungen der letzten Jahre, von denen wir alle betroffen waren, unsere Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellen und mit unseren Leistungen glänzen.

Wir sind stolz auf unseren Erfolg und freuen uns über die Bestätigung unseres Könnens und das Engagement unseres gesamten Teams. Wir sind dankbar für diese Auszeichnung und freuen uns darauf unseren Erfolgsweg die nächsten Jahre fortzusetzen.

 

Über die FT1000
Das Finacial Times Ranking „1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2024“ ist auf
https://www.ft.com/ft1000-2024
abrufbar.