Soorce erweitert Geschäftsführung zu Jahresbeginn

Mit dem Beginn des Jahres 2024 tritt Marcel Suchy als neuer Geschäftsführer an die Seite von Conrad Eß, Martin Meder und Martin Goik bei Soorce ein. In seiner neuen Rolle wird er weiterhin maßgeblich die strategische Ausrichtung des Unternehmens beeinflussen und das kontinuierliche Wachstum vorantreiben. Neben diesen Aufgaben wird Marcel Suchy insbesondere die Bereiche Human Resources, Legal sowie Bid- und Qualitätsmanagement weiter ausbauen, um die Unternehmensstrukturen zu stärken und die rechtlichen Aspekte optimal zu gestalten.

Marcel bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz von 15 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche mit und hat bereits in seiner vorherigen Position als Head of Strategy bewiesen, dass er komplexe strategische Herausforderungen meistern kann.

„Die Ernennung zum Geschäftsführer bei Soorce ist für mich sowohl beruflich als auch persönlich eine bedeutende Anerkennung. Ich freue mich darauf, weiterhin mit einem so dynamischen Team zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Soorce seine Erfolgsgeschichte fortschreibt und neue Höhen erreicht. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieser spannenden Reise zu sein“, kommentiert Marcel Suchy seine neue Rolle.

Die Ernennung von Marcel Suchy zum Geschäftsführer ist Teil der strategischen Entwicklungspläne von Soorce, die darauf abzielen, das Unternehmen in der dynamischen Geschäftswelt erfolgreich zu positionieren.