Soorce – CO2 Bilanz – klimaneutral 2018

Soorce, die digitale Freelancer Agentur, hat in 2018 wieder klimaneutral agiert.

Soorce besetzt Projekte mit freiberuflichen Experten und Freelance Spezialisten ohne den Ausstoss von CO2 Emissionen.

Soorce – CO2 Bilanz 2018

Die CO2 Bilanz von Soorce wurde, wie in den vergangenen Jahren, in Zusammenarbeit mit dem bewährten Partner Climate Partner erstellt. Diese CO2 Bilanz ermittelt den Wert der im Geschäftsbetrieb nicht vermeidbaren CO2 Emissionen. Die angefallenen CO2 Emissionen werden durch die direkte Förderung eines VCS-zertifizierten Klimaschutzprojektes kompensiert. So konnte Soorce auch 2018 wieder im Geschäftsbetrieb CO2 neutral agieren und darf das „Climate Partner – klimaneutral“ Logo mit der entsprechenden Unternehmen ID tragen.

Eine Urkunde von Climate Partner zeigt unseren Kunden und Geschäftspartnern wie wichtig uns unsere Umwelt ist.

 

 

 

 

 

CO2 neutral durch Klimaschutzprojekte

Die CO2 Kompensation erfolgt durch die Unterstützung eines Klimaschutzprojektes im Rahmen von Energieeffizienz-Maßnahmen in Nordrhein-Westfalen. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern, die unsere Bemühungen schätzen, die Wirtschaftsaktivitäten im Einklang mit der Umwelt zu gestalten.

Mehr Informationen zu Soorce und nachhaltigem Handeln:

Umwelt – Soorce arbeitet CO2 neutral