Soorce – CO2-Bilanz klimaneutral 2015

Soorce - CO2 neutral 2015

Soorce hat auch 2015 wieder klimaneutral agiert.

CO2 Bilanz 2015

Nach der Fertigstellung der CO2 Bilanz für 2015 in Zusammenarbeit mit Climate Partner wurden alle im Geschäftsbetrieb nicht vermeidbaren CO2 Emissionen durch Klimaschutzprojekte kompensiert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir 2015 wieder CO2 neutral arbeiten konnten. Es ist sehr wichtig nicht nur wirtschaftlich erfolgreich, sondern auch im Einklang mit der Umwelt zu agieren.
Das positives Feedback von unsere Kunden und Partnern, die dieses Engagement schätzen, bestärkt uns. Das Thema Carbon Footprint in der Wertschöpfungskette gewinnt für viele Unternehmen zunehmend an Bedeutung.“ freuen sich Conrad Eß und Martin Meder, die Geschäftsführer der Soorce GmbH.

Nicht vermeidbare CO2 Emissionen werden kompensiert

Die CO2 Kompensation erfolgt durch die Unterstützung eines Klimaschutzprojektes im Rahmen von Energieeffizienz-Maßnahmen in Nordrhein-Westfalen.

Soorce klimaneutral Urkunde 2015

Umwelt