Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Beratung Hypercare von Support-Strukturen nach Go-Live (SAP S/4HANA)
100% Auslastung

Start: August 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Fulltime (39 h)
Lokation: Remote & vereinzelt in Eschborn
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Beratung & Support im Bereich Support, v. a. im Kontext Hypercare-Support nach einem SAP-Go-Live
Anforderungen
- Erfahrung in der Konzeption, Aufbau und Koordination von Support-Strukturen nach einem Go-Live (idealerweise SAP S/4HANA)
- Wünschenswerterweise Erfahrungen mit weltweiten 24/7-Support-Strukturen (ohne Off-/Near-Shoring, dafür Hotline, IT-Service-Desk / Ticketing, Einbindung externer Dienstleister, Chatbots etc.)
- Mindestens zwei größere Go-Live inkl. Hypercare-Phase begleitet
- Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Gute Kompetenz im Umgang mit MS Teams und idealerweise DevOps
- Selbstständige, proaktive und kooperative Arbeitsweise