Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Auftragssachbearbeitung im Kundendienst, Reparaturen & Dienstleistungen
100% Auslastung

Start: Juli 2025
Dauer: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit (35 Stunden pro Woche)
Lokation: Wedel & Remote nach Absprache (ca. 60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Korrespondenz mit Kunden zu den Kundendienstanfragen und Aufträgen für Reparaturen und Dienstleistungen
- Erstellung von Auftrags-Arbeitsplänen für fachübergreifende Kundendienstaufträge
- Erstellung von Auftragspapieren für fachübergreifende Kundendienstaufträge
- Terminieren, Einlasten, Verfolgen von Service-Aufträgen fachübergreifender Art
- Koordinationsaufgaben zur Abwicklung von Serviceaufträgen im Fachgebiet
- Erstellung von Kostenvoranschlägen/-anschlägen für fachübergreifende Kundendienstaufträge
- Anpassung des Arbeitsplanes auf den aktuellen Vorgang
- Materialversorgung: Ersatzteilbereitstellung über Lager oder Materialanforderung
- Werkstattfreigabe: Termine / Kosten prüfen und verfolgen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Besondere Affinität im Bereich der Kundenkommunikation
- SAP-Kenntnisse CS-Modul
- MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit