Zurück zu allen offenen Projekten

Auftragssachbearbeitung im Kundendienst, Reparaturen & Dienstleistungen

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ2
Start: Juli 2025
Dauer: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit (35 Stunden pro Woche)
Lokation: Wedel & Remote nach Absprache (ca. 60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Korrespondenz mit Kunden zu den Kundendienstanfragen und Aufträgen für Reparaturen und Dienstleistungen
  • Erstellung von Auftrags-Arbeitsplänen für fachübergreifende Kundendienstaufträge
  • Erstellung von Auftragspapieren für fachübergreifende Kundendienstaufträge
  • Terminieren, Einlasten, Verfolgen von Service-Aufträgen fachübergreifender Art
  • Koordinationsaufgaben zur Abwicklung von Serviceaufträgen im Fachgebiet
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen/-anschlägen für fachübergreifende Kundendienstaufträge
  • Anpassung des Arbeitsplanes auf den aktuellen Vorgang
  • Materialversorgung: Ersatzteilbereitstellung über Lager oder Materialanforderung
  • Werkstattfreigabe: Termine / Kosten prüfen und verfolgen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
  • Besondere Affinität im Bereich der Kundenkommunikation
  • SAP-Kenntnisse CS-Modul
  • MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit

JobNr: 20185

Ansprechpartner: Hüseyin Tuncer
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten