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IT Service & (3rd)Support Engineering (inkl. SQL)
100% Auslastung

Start: Anfang Juli 2025
Dauer: 12 Monate +
Auslastung: Vollzeit (38,5h)
Lokation: Remote & Köln (ca. 80/20; je nach Bedarf mehr vor Ort)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Du unterstützt den Betrieb der Warenwirtschaft (Retouren, Disposition, Wareneingang) im Markt und bei der Ticketbearbeitung in JIRA (Schwerpunkt 3rd-Level-Support)
- Du besitzt die Fähigkeit als Schnittstelle zwischen den Marktmitarbeitenden, dem 2.Level Support und deinem Entwicklungsteam zu fungieren und Anforderungen zielgruppengerecht zu kommunizieren
- Du arbeitest in einem agilen Umfeld, in dem du z.B. das crossfunktionale Team bei der Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen unterstützt
- Du steigerst die Servicequalität des Produktes durch Identifizierung struktureller Probleme sowie einer nachhaltigen Optimierung zur Reduzierung des Incident Volumens
- Mit deinem Input werden weitere Lösungsdatenbank Einträge für den 1st- und 2nd-Level Support erstellt und überwacht
- Wir zählen auf Dich, bei der detaillierten Fehleranalyse und Umsetzung von effizienten Lösungen
- Du hast die Ursachen für die Tickets im Blick und sorgst mit deinem Fachwissen für Präventivmaßnahmen
Muss-Anforderungen
- Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
- Erfahrungen im Support
- Fähigkeit, effektiv mit Endbenutzern und anderen IT-Teams zu kommunizieren und technische Informationen in verständlicher Weise zu vermitteln
- selbstständiges Arbeiten
- Vertrautheit mit SQL
- Fähigkeit zur Analyse und Behebung von Fehlern
Erforderliche Kenntnisse:
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Detaillierte Kenntnisse in MS Office inkl. MS Teams und Excel
- SQL, DB2
- Grundkenntnisse von Altlassian JIRA und Confluence
Nice2have
- Grundlegendes Wissen im Stationären Einzelhandel und Marktwarenwirtschaft
- Kenntnisse im Testing