Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Unterstützung Training & Schulung
100% Auslastung

Start: Mitte Juni 2025
Dauer: 2,5 Monate
Auslastung: 2 Tage pro Woche
Lokation: Berlin
Aufgaben
- Konzeption und Umgestaltung bestehender Präsenztrainings in kürzere, modulare Formate
- Entwicklung praxisnaher Lerneinheiten zur Integration in den Service-Center-Alltag
- Sicherstellung der didaktischen Qualität und Anwendbarkeit der Inhalte
- Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Team vor Ort zur Abstimmung der Trainingsbedarfe
Anforderungen
- Fundierte Kenntnisse in der Organisation und den Prozessen von Call-/Service-Centern
- Wünschenswert: Führungserfahrung in einem Servicecenter-Umfeld
- Ausgeprägte didaktisch-methodische Fähigkeiten in der Erwachsenenbildung
- Erfahrung in der Gestaltung modularer und arbeitsplatzintegrierter Lernformate
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gutes Organisationsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit