Zurück zu allen offenen Projekten

First- und Second Level-Support

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ4
Start: Juli 2025
Dauer: 12 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Osnabrück
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme)

Aufgaben

  • Betreuung unserer Kolleginnen und Kollegen im First- und Second Level-Support per Ticketsystem & Telefon

  • Betreuung, Pflege und Dokumentation von Windows Hard- und Software sowie der Netzwerkinfrastruktur samt Komponenten

  • Benutzerverwaltung & Vergabe von Berechtigungen in der Warenwirtschaft sowie in weiteren Systemen

  • Paketierung und Verteilung von Software & Updates per Client-Management Software

  • Instandhaltung und Administration der Cloud Telefonie

  • Betreuung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur an rund 30 Standorten aus der Ferne oder vor Ort

  • Mitarbeit und Umsetzung von IT-Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene, qualifizierte Ausbildung im IT-Umfeld - ebenso willkommen sind Bewerberinnen mit hoher Technikaffinität und praktischer Erfahrung im IT-Umfeld

  • Interesse an IT-basierten Projekten und dem Support der Kollegen via Telefon und Ticket-System

  • Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zwischen dem Vertrieb und den IT-Anforderungen

  • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und stetige Lernbereitschaft

  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Teamorientierung und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Idealerweise einen Führerschein der Klasse B


JobNr: 19841

Ansprechpartner: Lucy Hermann
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten