First- und Second Level-Support
100% Auslastung

Start: Juli 2025
Dauer: 12 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Osnabrück
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme)
Aufgaben
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Betreuung unserer Kolleginnen und Kollegen im First- und Second Level-Support per Ticketsystem & Telefon
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Betreuung, Pflege und Dokumentation von Windows Hard- und Software sowie der Netzwerkinfrastruktur samt Komponenten
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Benutzerverwaltung & Vergabe von Berechtigungen in der Warenwirtschaft sowie in weiteren Systemen
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Paketierung und Verteilung von Software & Updates per Client-Management Software
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Instandhaltung und Administration der Cloud Telefonie
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Betreuung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur an rund 30 Standorten aus der Ferne oder vor Ort
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Mitarbeit und Umsetzung von IT-Projekten
Anforderungen
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Abgeschlossene, qualifizierte Ausbildung im IT-Umfeld - ebenso willkommen sind Bewerberinnen mit hoher Technikaffinität und praktischer Erfahrung im IT-Umfeld
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Interesse an IT-basierten Projekten und dem Support der Kollegen via Telefon und Ticket-System
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Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zwischen dem Vertrieb und den IT-Anforderungen
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Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und stetige Lernbereitschaft
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Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Teamorientierung und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Idealerweise einen Führerschein der Klasse B