Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Einkauf Commodity Interieur
100% Auslastung

Start: Juni 2025
Dauer: 7 Monate +
Auslastung: Fulltime (40 Std.)
Lokation: Affalterbach & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Erstellung und Implementierung von Commodity- und Lieferantenstrategien
- Verhandlung und Durchsetzung der vorgegebenen Kostenziele für Fertigungsmaterial und Investitionskosten
- Planung und Umsetzung von KVP-Umfängen sowie Initiierung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung
- Vertretung der Einkaufs-Belange in den entsprechenden Entscheidungs- und Berichtsgremien
- Führung von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten zur Erreichung der Neuproduktprojekt- und Serienziele
- Plausibilisierung der Lieferantenangebote nach Vorgabe mit der Kostenplanung/ Entwicklung
- Umsetzung der Einkaufsstrategie
Anforderungen
- Abgeschlossenes kaufmännisches/ technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise innerhalb der Commodity Interieur
- Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Verhandlungssicheres Englisch