Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Projektleitung für Videokonferenz- & Medientechnik (Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen)
100% Auslastung

Start: Mai / Juni 2025
Dauer: 6 Monate (Übernahme geplant)
Auslastung: Fulltime
Lokation: Hamburg & Remote (60/40 + Reisebreitschaft 1-2 Wochen im Monat in den verschiedensten Orten)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Projektbeschreibung
Europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir Lösungen für eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen auf Basis neuester Technologie.
Aufgaben
- Umsetzung und Inbetriebnahme von kleinen bis großen Projekten von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau
- Du weißt wie du Dein selbstgewähltes Team an Mitarbeitern und externen Dienstleistern anleitest, um Projekte erfolgreich abzuwickeln
- Mit Deinem technischen Fachwissen unterstützt Du das Vertriebsteam im Pre-Sales, sowohl beratend vor Ort beim Kunden, als auch durch die Vorbereitung von one-sheets und Präsentationen
- Gemeinsam im Projektleiter- Team entwickelst du beständig unsere Prozesse und Standards weiter, sodass wir unsere Qualitätsstandards qualitativ hochhalten können
- Sharing is caring. Du bleibst up-to-date was technische Neuerungen im AV- Markt betrifft und veranschaulichst in Form von Kurzbeiträgen potentiellen Kunden wie mit den neusten Lösungen das Arbeitserlebnis und der Unternehmenserfolg verbessert werden kann
Anforderungen
- Ausbildung oder Studium im Bereich Medientechnik, Informationstechnik oder vergleichbares
- Erfahrung als Bauleiter/Projektleiter idealerweise im Bereich AV- & IT- Technik
- Einen Blick für wirtschaftliche Prozesse
- Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten mit Kunden und Projektpartnern
- Führerschein Klasse B