Operations & Support Engineering
100% Auslastung

Start: Mai / Juni 2025
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Würzburg
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Unterstützung bei der Umsetzung von Dokumentationen und Manuals für die Systemlandschaft
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Umsetzung von Kundenanfragen im operativen Betrieb
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Enge Zusammenarbeit mit BizDevOps-Team sowie Incident und Change-Management
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Unterstützung bei Testaktivitäten
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Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
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Unterstützung beim Aufbau eines Systemmonitorings
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Planung und Prüfung von KPI´s und Mitverantwortung für deren Erreichung
Anforderungen
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Erfahrung im Incident-Management / Problem-Management im Zusammenspiel mit externen Dienstleistern
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Fundierte Kenntnisse beim Aufbau eines Applikation-/Verfügbarkeits-Monitorings und Ableitung von Verbesserungspotenzialen
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Mehrjährige Erfahrung mit gängigen Microsoft Produkten
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Fundierte Kenntnisse in JIRA
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Kenntnisse in Service Now und mit New Relic wünschenswert
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie eine proaktive Haltung
Soft Skills:
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Teamorientierte Arbeitsweise
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Innovatives Mindset im Bereich Technologie und Vorgehensweise unter Berücksichtigung des Enterprise- und Konzernumfelds
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Passende Kommunikation mit Personen unterschiedlicher Skill-Levels
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Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Erfahrungen mit agilen Projekten
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Loyalität und Identifikation mit der fachlichen Aufgabe
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Sorgsamer Umgang mit sensiblen und schützenswerten Daten
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift