Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Sachbearbeiter Kundenservice & Auftragsmanagement (m/w/d)
100% Auslastung

Start: ab sofort
Dauer: 18 Monate+
Auslastung: Fulltime
Lokation: Heidenheim an der Brenz
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Angebots- und Auftragsabwicklung Bereich Commercial Vehicles
- Organisieren der termin- und sachgerechten Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenbestellungen
- Prüfen der eingehenden Anfragen und Bestellungen auf Vertragskonformität und sachliche Richtigkeit
- Sicherstellen der erforderlichen internen Kommunikation mit den Schnittstellenabteilungen, Korrespondenz mit dem Kunden und damit erhöhen der Kundenzufriedenheit
- Anlegen von Lieferungen & Rechnungen
- Bearbeiten von Kundenreklamationen
- Mitwirken beim Forderungsmanagement
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Industriekaufmann/ -kauffrau)
- Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
- Microsoft Office & SAP von Vorteil