Zurück zu allen offenen Projekten

Sachbearbeitung im Wareneingang & Versand

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ0
Start: Juni 2025
Dauer: 12 Monate (Verlängerung auf max. 18 Monate, ingesamt)
Auslastung: Vollzeit (39h)
Lokation: Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Annahme von Warenlieferungen sowie Wareneingangskontrolle, Erstsichtung und Prüfung der Lieferscheine

  • Erfassung und Verbuchung der Wareneingänge im System

  • Bereitstellung der Waren an die jeweiligen Besteller

  • Überwachung des Zwischenlagers und Sicherstellung der dokumentierten Warenausgabe

  • Inventartechnische Erfassung neu beschaffter Geräte

  • Überwachung und Erfassung von Gefahrguteingängen

  • Beratung von Mitarbeitenden bei der Organisation von Gefahrgutbeförderungen

  • Versand von Exportlieferungen und Übergabe an Versanddienstleister

  • Übergabe von zu versendendem Gefahrgut an den Versanddienstleister

  • Dokumentation, Belegrecherche und Bearbeitung von Belegen

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren

  • Rechnungsprüfung

  • Unterstützung am Empfang bei Bedarf

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik, Versand oder Wareneingang

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Ausgeprägte Eigeninitiative und organisatorisches Geschick

  • Freundliches, serviceorientiertes und verbindliches Auftreten


JobNr: 19321

Ansprechpartner: Felix Martin
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten